Über mich

Mein Name ist Samantha Antonelli.

1986 bin ich in Langenthal geboren und aufgewachsen. Im 2007 habe ich meine Lehre als Augenoptikerin abgeschlossen. Seit 2014 bin ich mit Stefan Brunschwiler liiert der meine Zucht unterstützt und auch mit anpackt. Unsere Tochter ist im 2015 zur Welt gekommen. Bald erwarten wir unsere zweite Tochter. Nebst der Liebe zu den Katzen, lebe ich die Leidenschaft zum Auto. Im 2012 habe ich meine eigene kleine Katzenzucht gegründet.

 

Mein Kater Milù lebt seit 2004 bei mir.

Esprit habe ich im 2012 in unsere Familie aufgenommen.

Ally, die Tochter von Esprit, die im 2013 das Licht der Welt erblickte, ist bei uns geblieben.

Cyra die Tochter von Ally, ist als Zuchttier zu meiner Mutter gezogen die ein Haus neben uns wohnt.

Im 2016 haben wir Karuso und Beatrice liebevoll in die Familie aufgenommen. Blondy Blue Lakes hat im 2017 den Weg zu uns gefunden.

Enea, der Sohn von Karuso und Beatrice, geboren im 2018 bleibt bei uns.

Emily, der Sohn von Ally, geboren im 2018 bleibt bei uns


Ich liebe Katzen seit ich denken kann. Es sind wunderbare Wesen die mein Leben bereichern. Schon immer war es mein Traum zu erleben, wie meine eigene Katze von klein auf in unsere Familie kommt, erwachsen wird und anschliessend selber kleine Fellnasen zur Welt bringt. Ich darf somit am Wunder der Geburt teil haben und bin sehr dankbar dafür.

 

Im Thema Katzen vertieft, habe ich mich auf die Suche nach artgerechtem Futter gemacht und habe Alternativen zu Chemiebomben gesucht. Ich habe mehrere Schulungen besucht und wurde fündig. Inzwischen bin ich Futterberaterin für Katzen und hoffe so viele Tierbesitzer wie möglich zu erreichen um auf eine artgerechte Tierfütterung hinzuweisen.

 

Da ich selber im Oktober 2015 Mutter geworden bin, hatte ich eine kurze Zuchtpause eingelegt.

 

Ich züchte nach den FIFe Zuchtrichtlinien und bin ausserdem im KECB Mitglied. Alle meine Katzen haben die Auszeichnungen dass sie dem Rassenstandart der FIFe (Fédération Internationale Féline) entsprechen.